Philospohie

Mit dem Namen «Bahnhöfli by Yen» wollen wir das Traditionelle mit einer asiatischen Note kombinieren.

Dies wieder spiegelt sich in der liebevollen Dekoration der
Räumlichkeiten, sowie im Angebot der Speisen und dem charmanten Service.

Auf unserer Speisekarte befinden sich klassische regionale Gerichte, in Verbindung mit einem asiatischen Touch, welche zu einem modernen Geschmackserlebnis führen.

Wir werden vor allem Regionale Produkte verwenden, Lieferanten und Produzenten aus der Region berücksichtigen.

Ausnahmen sind einige asiatische Produkte, welche in der Qualität bei uns leider nicht zu finden sind.

Gastgeber

Jürgen Wägelein

Ich bin Gastronom aus Leidenschaft und finde es spannend, neue Gerichte und Rezepte in unserem Restaurant zu verwirklichen. Als diplomierter Küchenchef habe ich Erfahrungen in der Traditionellen Küche sowie in der Gourmetküche gesammelt.

Durch meine Frau und die Reisen nach Vietnam lernte ich die asiatische Küche kennen und lieben

 

Yen Wägelein 

Unsere Gäste mit einem freundlichen Lächeln empfangen, fachkundige Beratung und ein charmanter Service, sind für mich wichtige Bestandteile einer guten Gastfreundschaft.

Als diplomierte Restaurantfachfrau liebe ich feines Essen und bin immer auf der Suche nach Neuem in der Food Welt